Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 3 von 7162
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NORMA Group
Anbieter/Agentur:Cocomore AG
URLhttp://https://www.cocomore.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.12.18) |leer|bereich_template_contentad||{|

|}||else|##bereich_template_contentad##|

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.normagroup.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
NORMA Group SE
Umsetzung/Lösung
Die erste Arbeit – eine Microsite für den Bereich Independent Automotive Aftermarket – ist ab sofort unter http://norma-aftermarket.com online und setzt die hochwertige Produktwelt der NORMA Group-Marken NORMA und ABA gekonnt und aussagekräftig in Szene. Dabei nutzen die Digitalexperten von Cocomore die hohe Strahlkraft von in der Branche bereits bekannten NORMA Group-Top-Sellern wie der TORRO®-Clamp, um freie KFZ-Werkstätten und Großhändler über das gesamte Portfolio des Kunden zu informieren und diese zu begeistern. Zudem baut die Website umfangreiches Verständnis für die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Entscheidungsträger in der Absatzkette auf und verbessert so die Kommunikation zwischen NORMA Group, den Großhändlern sowie den Werkstätten signifikant.
Neben Konzept, Design und Frontend-Umsetzung der Microsite verantwortet Cocomore auch Content-Entwicklung und -Management sowie das SEM-Konzept der Plattform. Weitere Projekte sind bereits in Planung.
nach oben | Zurück zur Übersicht