Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader Swipe GmbH gewinnt Pitch bei "Motel One GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Motel One
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader Swipe GmbH
URLhttps://sinnerschraderswipe.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Motel One GmbH
Aufgabe/Briefing
SinnerSchrader Swipe wird sich für den Marktführer im Segment der Budgethotels um die Entwicklung eines neuen mobilen Services kümmern. Dieser soll den Anspruch und das Markenversprechen von Motel One „Like the price. Love the design“ auch über den digitalen Touchpoint einer mobilen Applikation untermauern. SinnerSchrader Swipe wird das digitale Produkt im end-to-end Ansatz strategisch entwickeln, designen und vollumfänglich für die relevanten Mobile Plattformen programmatisch umsetzen.
Umsetzung/Lösung
Ziel ist es, die bei den Hotelgästen beginnende Digitalisierung von Motel One mit einer zukunftsweisenden Customer Experience aufzuzeigen.
Der mobile Service wird das Motel One Loyalitätsprogramm beOne mit einer nahtlosen App Experience verbinden, um die Anzahl der Direktbuchungen über die digitalen Kanäle stärker auszubauen. Neben neuer Buchungsfunktionen, welche eine Buchung mit einem Klick ermöglichen, wird auch die Onsite Experience ausgebaut. Services wie einen mobilen Check-In, Smart TV Integration, Licht- und Soundcontrol, Mobile Payment werden die Onsite Experience optimieren. Die Services werden nach und nach ausgerollt, und sollen insbesondere den beOne Mitgliedern von Motel One dauerhafte digitale Direktbuchervorteile bieten.