Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 2 von 7165
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Porsche Macan
Anbieter/Agentur:UDG United Digital Group GmbH
URLhttp://https://www.udg.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.12.18)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.porsche.com/specials/de/germany/macan/#/intro
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Porsche Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit der Kampagne „Der neue Macan. Erlebnishunger“ inszeniert UDG United Digital Group den neuen Porsche Macan als unverzichtbaren Begleiter eines urbanen und individuellen Lifestyles. Und dieser Lebensstil definiert sich über Musik.
Umsetzung/Lösung
Mit der weltweiten Kampagne, die heute startet und international unter dem Hashtag #choosethrilling läuft, präsentiert sich Porsche als urbane Lifestylemarke. Social Media Advertising sowie Audio- und Video-Anzeigen auf Spotify ergänzen die Maßnahmen auf den Porsche-eigenen Kanälen und sorgen für Aufmerksamkeit in der Zielgruppe 27 bis 35 Jahre
nach oben | Zurück zur Übersicht