Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
IKmedia GmbH gewinnt "Thyssenkrupp BILSTEIN GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | thyssenkrupp Bilstein |
Anbieter/Agentur: | IKmedia GmbH |
URL | https://www.ikmedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Thyssenkrupp BILSTEIN GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die auf Automotive-Themen spezialisierte Kommunikations- und Marketingagentur IKmedia aus Schwaig bei Nürnberg konnte sich bereits zum vierten Mal den PR-Etat von thyssenkrupp Bilstein sichern. Im Fokus der Maßnahmen stehen sowohl B2B- als auch B2C-Themen. |