Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Havas Holding Deutschland GmbH gewinnt Pitch bei "Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Géramont
Anbieter/Agentur:Havas Holding Deutschland GmbH
URLhttps://de.havas.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Im Pitch um den Géramont-Etat behauptete sich Havas Düsseldorf zudem gegen zwei Wettbewerber und übernimmt fortan den markenstrategischen Lead der
meistverkauften Käsemarke im deutschen Markt. Fokus der neuen Markenkommunikation wird die zielgruppengerichtete Verjüngung der Food-Brand mit konzeptionellem Schwerpunkt auf digitale Touchpoints.