Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt "ERGO Direkt AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ERGO
Anbieter/Agentur:Jung von Matt Aktiengesellschaft
URLhttps://www.jvm.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=dn8-C1lQfeQ
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ERGO Direkt AG
Aufgabe/Briefing
Diese Flexibilität stellt ERGO und Jung von Matt/SAGA in den Mittelpunkt der Kommunikation. Unter dem Kampagnenmotto „Egal, was Sie im Leben sein wollen – Ihre Rente passt sich an“ swiped sich ein junger Mann durch die verschiedensten – teils schrillen, teils humorvollen – Lebensentwürfe.
Umsetzung/Lösung
Start der Kampagne ist der 15. April 2019. Der 20-sekündige TVC wird auch als Online-Film auf allen relevanten Social Media-Kanälen zu sehen sein, unterstützt von Bannern, POS-Motiven und weiteren Social Media Maßnahmen auf Instagram und Co.