Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
bplusd agenturgruppe GmbH gewinnt Pitch bei "Telekom Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | congstar |
Anbieter/Agentur: | bplusd agenturgruppe GmbH |
URL | https://www.bplusd.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Telekom Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Neben einer starken Kreativ-Leistung konnte B+D Interactive insbesondere durch ihre datenbasierte Content-Strategie überzeugen. Für eine lückenlose Betreuung von digitalen Kunden-Touchpoints übernimmt die Kölner Digitalagentur die inhaltliche Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie die des Content Hubs auf der congstar Website. Dazu gehören auch die digitalen Verlängerungen der congstar ATL-Kampagnen. |