Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Etat-Datenbank / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mytaxi/FREENOW
Anbieter/Agentur:Interone GmbH
URLhttp://https://interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.05.19)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Out of Home
Auftraggeber
Intelligent Apps GmbH
Aufgabe/Briefing
Interone verantwortet die internationale Launchkampagne zum Rebranding von mytaxi zu FREE NOW–mytaxi geht als zentraler Teil im neuen Ride-Hailing-Dienstleister FREENOW auf und wird entsprechend umbenannt.
Umsetzung/Lösung
Von Hamburg aus wird die Digitalagentur die Leitidee für die neue Marke entwickeln und kanalspezifisch entlang einer eigens entwickelten Touchpoint-Strategie umsetzen.Die Arbeit an dem Projekt erfolgt in enger Kollaboration mit dem Team von mytaxi sowie den Netzwerk-Kollegen von Hearts & Science, die für die zielgruppengenaue Media-Platzierung zuständig sind. Kampagnenstart ist im Sommer in acht Ländern und mehr als 70 Städten. Die umfassende Kampagne wird über Display Ads, Social Media, Owned Media sowieOut-of-home ausgespieltund speziell auf mobil-optimiertes Bewegtbild setzen.
nach oben | Zurück zur Übersicht