Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Super Digital – Agentur für digitales Marketing gewinnt Pitch bei "BIONADE GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bionade
Anbieter/Agentur:Super Digital – Agentur für digitales Marketing
URLhttps://super-digital.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.bionade.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
BIONADE GmbH
Umsetzung/Lösung
Resultat ist ein moderner Webauftritt in neuem optischem und technischem Gewand. Diese ist intelligent, spielerisch und innerhalb kürzester Zeit für alle gängigen Geräte, Systeme, Browser und Suchmaschinen entwickelt. Dabei haben Agentur und Kunde agil zusammengearbeitet und auf klassische Freigaben und Feedbackrunden verzichtet. Stattdessen wurden wöchentliche Abstimmungs-Calls eingerichtet, um Probleme und Lösungen direkt zu besprechen und zu integrieren. So wirkt der Auftritt im fröhlichen Design so spritzig wie die Limo selbst und überzeugt mit einer intuitiven Nutzerführung und einer neuen, optimierten Navigation. Als Eyecatcher wurde das Sorten-Wheel auf der Startseite und ein 3D-Globus auf der Rohstoffe-Seite integriert, um den Bionade-Fans die Produkte und Zutaten spielerisch näher zu bringen. Ziel war es außerdem, eine möglichst unkomplizierte Pflege der Seite sicherzustellen.