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Eintrag 9 von 7212
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deichmann
Anbieter/Agentur:DDB Group GmbH
URLhttp://https://www.de.ddb.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.05.19)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=xuHuLOqlEfA
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,TV
Auftraggeber
Deichmann SE
Aufgabe/Briefing
Im Mittelpunkt der neuen Online-Kampagne von DDB Düsseldorf stehen die Sneaker-Vielfalt der Top-Sportmarken bei Deichmann und ihre ICONICS. Echte Persönlichkeiten, direkt aus der Zielgruppe. Keine Kleiderständer, sondern reale Charaktere, die ihre eigene Geschichte erzählen. Und das auch mal abseits der Norm. Inhaltlich bildet die Kampagne das breite Interessenfeld der jungen Generation und der ICONICS ab – vom Tanzen, der Liebe, E-Sports, Sport und Mode.
Umsetzung/Lösung
Von Quer- auf Hochformat. Mit dem #BEICONIC Design unterwerfen sich DDB und Deichmann bei der Entwicklung der neuen Kampagne den Regeln der Social-Media-Welt und setzen die ICONICS bewusst in ein Vertical Framing. Millennials und die Generation Z – diese Zielgruppen lieben es, geliked und erkannt zu werden. Und was sie tun, ist #iconic. Gleichzeitig sind sie eine Generation, der es wichtig ist, ihre eigene Meinung zu vertreten. Die Deichmann-ICONICS verfügen nicht über eine extreme Reichweite wie der klassische Fashion-Influencer. Stattdessen gewinnen sie mit einer sehr aktiven, interessierten und echten Community. Die Follower sind Menschen, die sich für die Leidenschaften und die Einzigartigkeit der ICONICS faszinieren.
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