Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Etat-Datenbank / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 10 von 7212
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NYDA®
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje GmbH
URLhttp://https://www.philippundkeuntje.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.05.19)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.nyda.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing


Umsetzung/Lösung
Unter dem Claim „Läuse nerven. Mach sie NYDA®!" hat PUK in Zusammenarbeit mit Pohl-Boskamp verschiedene Anzeigen-Motive, Online-Filme, Display und Social Ads entwickelt. Zudem beinhaltet die Kampagne diverse POS-Maßnahmen und Give-aways wie Mützen und Läuse-Tattoos.

nach oben | Zurück zur Übersicht