Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Etat-Datenbank / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 2 von 7212
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutschen Bahn
Anbieter/Agentur:why do birds GmbH
URLhttp://https://www.whydobirds.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.06.19)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Direkt
Auftraggeber
DB Vertrieb GmbH
Aufgabe/Briefing
Neben der Ausarbeitung einer ganzheitlichen DB Klangwelt betreut why do birds auch das Telefonportal der Deutschen Bahn mit über 5,5 Millionen Anrufern pro Jahr, sowohl klanglich als auch inhaltlich, bezogen auf die Nutzerführung.
Die Aufgabe der Agentur ist es ab sofort, den Markensound der Deutschen Bahn weiterzuentwickeln, eine Brand Voice zu definieren und die User Experience im Service zu optimieren.
nach oben | Zurück zur Übersicht