Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
why do birds GmbH gewinnt Pitch bei "DB Vertrieb GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutschen Bahn |
Anbieter/Agentur: | why do birds GmbH |
URL | https://www.whydobirds.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Direkt |
Auftraggeber |
DB Vertrieb GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Neben der Ausarbeitung einer ganzheitlichen DB Klangwelt betreut why do birds auch das Telefonportal der Deutschen Bahn mit über 5,5 Millionen Anrufern pro Jahr, sowohl klanglich als auch inhaltlich, bezogen auf die Nutzerführung. Die Aufgabe der Agentur ist es ab sofort, den Markensound der Deutschen Bahn weiterzuentwickeln, eine Brand Voice zu definieren und die User Experience im Service zu optimieren. |