Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webworker United GmbH relauncht "E-Commerce Relaunch be-forever.com" für "Forever Living Products GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:E-Commerce Relaunch be-forever.com
Anbieter/Agentur:Webworker United GmbH
URLhttps://webworker.com
E-Mailhello@webworker.com
Tel.082179500200
StrasseNeidhartstr. 24
PLZ86159
OrtAugsburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://be-forever.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Payment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Forever Living Products GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Nataly Nagy
Projektleiter beim Anbieter
Jana Heyden
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Shopware
Aufgabe/Briefing
Ein Multi-Level-Marketing Retail Onlineshop sollte relauncht werden, vergleichbar mit einem Onlineshop mit über 50.000 individuelle Affiliate Subshops, mobilfähig, responsive, für die DACH Region mit 4 Sprachen, Unterschiedlichen Währungen, einem neuen zentralen Produktinformationsmanagementsystem (PIM),...u.v.m.
Ergebnis/Erfolg
Folgende Ziele haben wir in Zusammenarbeit mit dem Kunden verfolgt:
- Komplettes Redesign mit absolutem Fokus auf eine optimale Mobilfähigkeit
- Technisches Update auf eine zeitgemäße Technik inklusive aller Funktionalitäten
- Erweiterung der technischer Funktionalitäten, zB Umsetzung eines Multi-Shop Konzepts
- Zentrale Erfassung und Steuerung aller Produkt-Informationen (PIM Core)
- Ausbau der Marketing relevanten Inhalte zu allen Produkten (Warenwelten)
- Verknüpfung an verschiedene Social Media Kanäle
- Ausbau und Verfeinerung der Möglichkeiten mit Google Analytics
- Schlussendlich: Steigerung des Umsatzes
Budget
bis 500.000 Euro