Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PREMEDIA GMBH gewinnt "XXXLutz KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | XXXLutz |
Anbieter/Agentur: | PREMEDIA GMBH |
URL | https://www.premedia.at/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
XXXLutz KG |
Aufgabe/Briefing |
Die heimische Einrichtungskette XXXLutz revolutioniert ihre digitalen Prozesse und investiert in einen konzernweiten Marketing Content Hub. Mit dem Etatgewinn konnte Premedia, langjähriger Partner von XXXLutz, die Beziehung zum Möbelriesen wiederum festigen und steht ihm nun auch bei der Konzeption sowie Implementierung des zentralen Verwaltungs- und Steuerungstools in den kommenden Jahren zur Seite. |