Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Etat-Datenbank / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 8 von 7245
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Anuga
Anbieter/Agentur:BrawandRieken Communications GmbH
URLhttp://brawandrieken.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 31.07.19)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Koelnmesse GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Ziel: der Fachwelt auch zwischen den Veranstaltungen – die Anuga findet alle zwei Jahre in Köln statt – ein Forum zu bieten, das Information, Austausch und Kommunikation fördert. Dafür hat BrawandRieken ein umfassendes Konzept erarbeitet, das eine Content-basierte Strategie verfolgt und die unterschiedlichen Social-Media-Kanäle miteinander verzahnt. Im Fokus: Facebook, Instagram und LinkedIn. Während der Messe kommt Twitter hinzu. Zudem wird in den nächsten Wochen ein Blog aufgesetzt, der zentrale Produkt- und Innovationsthemen aufgreift.
Umsetzung/Lösung
In enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Kunden verantwortet BrawandRieken die inhaltliche Konzeption und gestalterische Umsetzung der Postings bzw. Blog-Beiträge, kreiert spezifische Content Formate und übernimmt das Community Management sowie die Mediaplanung und -schaltung.
nach oben | Zurück zur Übersicht