Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Etat-Datenbank / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 10 von 7253
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Süddeutsche Zeitung
Anbieter/Agentur:Zeichen & Wunder GmbH
URLhttps://www.zeichenundwunder.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.08.19)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Süddeutsche Zeitung GmbH
Aufgabe/Briefing
Geplant ist eine langfristige Zusammenarbeit. Der Etat im sechsstelligen Bereich umfasst zunächst die Einführung einer neuen Markenstrategie zur schärferen Positionierung der SZ im hartumkämpften Medienmarkt. Dazu gehören die Entwicklung einer stringenten Markenarchitektur, die Nomenklatur für das digitale und analoge Angebotsspektrum, Claim und Corporate Design. Außerdem sind Kommunikations-Maßnahmen zur internen und externen Implementierung des neuen Auftritts geplant, wie etwa eine Imagekampagne.
nach oben | Zurück zur Übersicht