Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MSM.digital Group GmbH gewinnt "Migros-Genossenschafts-Bund"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Migros |
Anbieter/Agentur: | MSM.digital Group GmbH |
URL | https://www.msm.digital/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Migros-Genossenschafts-Bund |
Aufgabe/Briefing |
MSM.digital verantwortet seit März 2019 das Konzept und die Umsetzung der digitalen Sticker-Kampagne, die vom 13. August bis zum 30. September in der gesamten Schweiz in den drei Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch läuft. MSM.digital zeichnet für die komplette digitale Umsetzung der Kampagne und den zugehörigen Webauftritt sowie die Augmented Reality-Inszenierung verantwortlich. Die Harmonisierung und Verflechtung der analogen und digitalen Bausteine geschieht über die Projektleitungsgruppe Circle of Trust. Das Ziel der Kampagne: Aufmerksamkeit schaffen und Erwachsene wie Kinder über heimische sowie exotische und gefährdete Tierarten aufklären. |
Umsetzung/Lösung |
MSM.digital hat eine In-App AR-Lösung mit Videos und interaktiven AR-Inhalten programmiert und designt, die in der Migros Play App 20 scanbare Sticker-Tiere beim Darüberfahren mit dem Smartphone zum Leben erweckt. |