Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Etat-Datenbank / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 10 von 7265
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Braun Audio
Anbieter/Agentur:Schwartz Public Relations
URLhttps://schwartzpr.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.09.19)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Procter & Gamble Service GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Wiedereinführung von Braun Audio und die Positionierung im Audio-, Lifestyle- und Designbereich kommunikativ zu planen und zu begleiten. Schwartz PR ist hierbei verantwortlich für sämtliche PR- und Medienmaßnahmen in Deutschland und trägt damit dazu bei, dass die Kultmarke Braun Audio im Branchen-Segment des Premium Sounds wieder ihren Platz einnimmt.
nach oben | Zurück zur Übersicht