Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Honey GmbH gewinnt "Department of medi GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fashionbrand ITEM m6 |
Anbieter/Agentur: | Honey GmbH |
URL | https://www.honeyworks.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Department of medi GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Kreativagentur verantwortet ab sofort die Kommunikation der Fashionbrand ITEM m6 für den europäischen sowie den amerikanischen Markt. ITEM m6 baut sein Portfolio der Premium Leg- und Shapewear neu aus und positioniert sich als Bodywear Brand neu. Dabei setzt ITEM m6 in seiner zukünftigen Kommunikation auf das Thema Stärke. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem neuen Kampagnen-Claim „MADE TO BE STRONG“ entwickelt die Agentur eine Content-Kampagne für alle Bereiche – Event, SoMe, Digital, POS, PR und im klassischen Bereich. Erste Arbeiten und die breit angelegte Content-Kampagne werden Ende Oktober zu sehen sein. |