Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Honey GmbH gewinnt "Department of medi GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fashionbrand ITEM m6
Anbieter/Agentur:Honey GmbH
URLhttps://www.honeyworks.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Department of medi GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Kreativagentur verantwortet ab sofort die Kommunikation der Fashionbrand ITEM m6 für den europäischen sowie den amerikanischen Markt.
ITEM m6 baut sein Portfolio der Premium Leg- und Shapewear neu aus und positioniert sich als Bodywear Brand neu. Dabei setzt ITEM m6 in seiner zukünftigen Kommunikation auf das Thema Stärke.
Umsetzung/Lösung
Unter dem neuen Kampagnen-Claim „MADE TO BE STRONG“ entwickelt die Agentur eine Content-Kampagne für alle Bereiche – Event, SoMe, Digital, POS, PR und im klassischen Bereich. Erste Arbeiten und die breit angelegte Content-Kampagne werden Ende Oktober zu sehen sein.