Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etat-Datenbank / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 11 von 7265
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Betreuung und Weiterentwicklung der Website der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten
Anbieter/Agentur:cosmoblonde GmbH
URLhttp://www.cosmoblonde.de
E-Mailinfo@cosmoblonde.de
Tel.+49.(0)30.616 756-0
Fax+49.(0)30.616 756-20
StrasseEngeldamm 20
PLZ10179
OrtBerlin

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.10.19)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.spsg.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Knowledge Management
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg
Projektleiter beim Auftraggeber
Frau Biernath
Projektleiter beim Anbieter
Herr Bimmler
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Projektmanegement: Rick Bimmler
Konzeption: Anjana Muschenich, Rick Bimmler
Design: Claudia Pintat, Justyna Linkert
Frontend-Umsetzung: Ian Goodger
Backend- Umsetzung: Thorsten Born, Oliver Weiß
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Die Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg (SPSG) betreut bedeutende Zeugnisse aus vier Jahrhunderten Kunst-, Kultur- und Architekturgeschichte in Berlin, Potsdam und Brandenburg. Es ist Aufgabe der SPSG, dieses Erbe zu pflegen und zu bewahren, zu erforschen, zu präsentieren und der Öffentlichkeit auf vielfältige Weise zu vermitteln.

Im Herbst 2018 suchte die SPSG per Ausschreibung einen Agenturpartner, der sie Web-seitig in dieser Aufgabe berät und unterstützt.
Technik, Design, Funktion und User Experience der Website, wie auch des angeschlossenen Ticket-Shops, sollen sukzessive modernisiert und zeitgemäßen Anforderungen entsprechend optimiert werden.
Budget
bis 100.000 Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht