Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WPP gewinnt "Beiersdorf"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Beiersdorf AG
Anbieter/Agentur:WPP
URLhttps://www.wpp.com/
E-Mailniken.wresniwiro@wpp.com
Tel.+44 (0)20 7282 4600
StrasseSea Containers 18 Upper Ground
PLZSE1 9GL
OrtLondon
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Beiersdorf
Aufgabe/Briefing
• A team bringing together WPP’s world-leading technology, creative and medical expertise will serve as the lead agency for Beiersdorf’s Eucerin and Hansaplast/Elastoplast brand portfolio.
• Expanded partnership to deliver integrated, data-driven and agile creative communication.
• Beiersdorf and WPP to officially start expanded partnership as of January 2020.