Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SlopeLift GmbH gewinnt "ASTRA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ASTRA
Anbieter/Agentur:SlopeLift GmbH
URLhttps://www.slopelift.com/
E-Mailcontact@slopelift.com
Tel.0049 176 74412294
StrasseArnikaweg 9
PLZ81377
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Smart TV
Auftraggeber
ASTRA
Projektleiter beim Anbieter
Dorottya Kaufmann
Aufgabe/Briefing
Konkret greift Slopelift dem ASTRA-Team in Unterföhring in Sachen SEA, SEO und Programmatic unter die Arme.

„Wir unterstützen Astra dabei, die Sichtbarkeit der neuen Website sowie der Produkte und Services des Unternehmens zu erhöhen – und zwar sowohl organisch als auch durch Paid-Media-Maßnahmen“, erklärt SlopeLift-Gründer und -Geschäfts­führer Konstantin Kasapis.
Umsetzung/Lösung
„In den ersten Monaten der Zusammenarbeit haben wir für ASTRA einige Programmatic-Advertising-Kampagnen umgesetzt. So konnte der Kunde erste Erfahrungen mit programmatischen Werbeschaltungen sammeln und die Vorteile – wie etwa Targeting-Möglichkeiten – an der eigenen Performance ablesen.“