Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "EMA Erasmus+ Online Community" für "Europäische Kommission"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EMA Erasmus+ Online Community |
Anbieter/Agentur: | Wilhelm Innovative Medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
gef@wiminno.com | |
Tel. | 0221-139 319-0 |
Fax | 0221-139 319-16 |
Strasse | Komödienstraße 48 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://members.em-a.eu/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Bildung/Wissenschaft,Verbände |
Anwendungsbereich |
Intranet,Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Europäische Kommission |
Projektleiter beim Auftraggeber |
wechselnd |
Projektleiter beim Anbieter |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
alle gängigen Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung von 4 Online Communities für Erasmus+ Alumni weltweit |
Umsetzung/Lösung |
Die Agentur entwickelte in einem partizipativen Prozess mit Stakeholdern weltweit den Anforderungskatalog für eine skalierbare Online Community. Die Lösung wurde mit TYPO3 umgesetzt und enthält Module wir Gruppen, Timeline, Votings, Direct Mail und Event Management |
Ergebnis/Erfolg |
Zuwachsraten von 500 % monatlich |
Budget |
bis 1 Mio Euro |