Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Group gewinnt "Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG
Anbieter/Agentur:JOM Group
URLhttps://www.jom-group.com/
E-MailE-Mail: info@jomhh.de
Tel.Tel. 040/ 278 22 – 0
FaxFax 040/ 278 22 – 100
StrasseAm Kaiserkai 10
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Smart TV,TV
Auftraggeber
Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG
Projektleiter beim Anbieter
Henning Ehlert
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für Planung und Umsetzung der ersten, breit angelegten TV-Kampagne.