Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt gewinnt "Robert Bosch GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Robert Bosch GmbH
Anbieter/Agentur:Jung von Matt
URLhttps://www.jvm.com/de/
E-Mail https://www.jvm.com
Tel.+49 40 4321-0
Fax+49 40 4321-2121
StrasseGlashüttenstraße 79
PLZ20357
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://youtu.be/MkthoupAgOg
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
eCommerce,eGovernment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Robert Bosch GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Boris Dolkhani
Projektleiter beim Anbieter
Andreas Ernst
Aufgabe/Briefing
#LikeABosch-Kampagne
Umsetzung/Lösung
Jung von Matt bringt im Auftrag der Robert Bosch GmbH die beliebte Kampagne
#LikeABosch sprichwörtlich auf die Straße. Mit einem neuen Social Media Musikvideo wenden
die Macher von Bosch den Kommunikations-Ansatz auch auf das Thema Mobility Solutions an,
dem gleichnamigen Unternehmensbereich von Bosch. Die Botschaft der neuen Kampagne:
Whatever you drive: Drive #LikeABosch. Denn nur durch „Technologieoffenheit“ lassen sich
nach der Überzeugung von Bosch sowohl ambitionierte Klimaziele als auch die
unterschiedlichen Anforderungen an moderne Mobilität erreichen.