Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus und Performance Media gewinnt "Müller"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Müller
Anbieter/Agentur:Mediaplus und Performance Media
URLhttps://www.mediaplus.com/de.html
E-Mailinfo@mediaplus.com
Tel.+49 89 2050 50
Fax+49 89 2050 5111
StrasseBrienner Str. 45a-d
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.mediaplus.com/de/news/mueller-etat.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Müller
Projektleiter beim Anbieter
Matthias Brüll/Benjamin Bunte
Aufgabe/Briefing
Verantwortlich für Planung, Steuerung und Umsetzung sämtlicher europäischer Mediaaktivitäten. Der Fokus liegt auf einer länderübergreifenden individualisierten Bewegtbildstrategie sowie dem Ausbau Müllers zum Omnichannel-Anbieter.

Im Kern der Mediaaktivitäten steht eine grenzübergreifende individualisierte TV- und Digital-Strategie, kombiniert mit digitaler Stärkung des Bestellangebots „Click & Collect” sowie Drive-to-Store-Maßnahmen in Deutschland und weiteren internationalen Märkten.