Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schwartz Public Relations gewinnt "Mondi Uncoated Fine Paper"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mondi Uncoated Fine Paper |
Anbieter/Agentur: | Schwartz Public Relations |
URL | https://schwartzpr.de/ |
info@schwartzpr.de | |
Tel. | +49(0)89.21187130 |
Fax | +49(0)89.211871-50 |
Strasse | Sendlinger Straße 42A |
PLZ | 80331 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Print |
Auftraggeber |
Mondi Uncoated Fine Paper |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anika Köstinger |
Aufgabe/Briefing |
Schwartz PR wird ein virtuelles Medien-Event umsetzen. Daneben gilt es, begleitende Media-Relations-Maßnahmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Italien und weiteren internationalen Kernmärkten durchzuführen. Die Kommunikationsaktivitäten fokussieren dabei auf Medien und Multiplikatoren aus Papier und Druck, Office, Design, Verpackung, Lebensmittel, Handel,Konsumgüter und Luxusartikel. |