Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Artefact Germany GmbH gewinnt "Eurowings "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Eurowings
Anbieter/Agentur:Artefact Germany GmbH
URLhttps://www.artefact.com/de/
E-Mailhello-germany@artefact.com .
Tel.040-69638660
StrasseRothenbaumchaussee 80c
PLZ20148
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Eurowings
Projektleiter beim Auftraggeber
Sonja Meik,
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für Affiliate Programme in Deutschland, Österreich,
Großbritannien, Italien und Spanien, sowie für das gebündelte “Rest of
Europe” Affiliate Programm. Zudem übernimmt Artefact zukünftig ebenso das Handling des Metasearch-Longtails.