Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TRACK GmbH gewinnt "WWF"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WWF |
Anbieter/Agentur: | TRACK GmbH |
URL | https://www.track.de/ |
info@track.de | |
Tel. | +49 40 33 959 0 |
Fax | +49 40 33 959 100 |
Strasse | Bernhard-Nocht-Straße 113 |
PLZ | 20359 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Auftraggeber |
WWF |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Britta Poetzsch |
Projektleiter beim Anbieter |
Dr. Malte Lenze, |
Aufgabe/Briefing |
Erarbeitet werden sollte eine Dachkampagne, die das Thema "Biologische Vielfalt erhalten" stärker in das Bewusstsein der Menschen rückt. Der inhaltliche Schwerpunkt "Wälder schützen heißt Arten schützen" wird ab Oktober mit einer breit angelegten Kampagne kommuniziert. Zunächst startet die Kommunikation mit wenigen OOH-Plakaten im ÖPNV ausgewählter Städte. Ab Oktober kommen weitere OOH-Sichtbarkeit, Bewegtbild für TV und Online sowie weitere digitale Maßnahmen dazu. Im Mittelpunkt steht, stellvertretend für die Waldbewohner weltweit, ein Faultier. |