Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Chromedia Dialogmarketing GmbH gewinnt "Porsche"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Porsche AG
Anbieter/Agentur:Chromedia Dialogmarketing GmbH
URLhttps://www.chromedia.de/
E-Mailinfo@chromedia.de
Tel.+49 (0)89 36 19 49-0
Fax+49 (0)89 36 19 49-99
StrasseOsterwaldstraße 10
PLZ80805
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Porsche
Projektleiter beim Anbieter
Christian Böhm:
Aufgabe/Briefing
Umsetzung der CRM-Aktivitäten der Porsche AG sowie der nationalen Maßnahmen der Porsche Deutschland GmbH. Die Basis bildet das SAP-System CRM@Porsche (C@P) als zentrales Instrument für die Steuerung von Kunden- und Interessentenbeziehungen entlang der Customer Journey.
Budget
k.A.