Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Turbine Kreuzberg gewinnt "Hornbach Baumarkt AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hornbach Baumarkt AG
Anbieter/Agentur:Turbine Kreuzberg
URLhttps://turbinekreuzberg.com/de
E-Mailhello@turbinekreuzberg.com
Tel.+49 30 2847 2640 0
StrasseOhlauer Straße 43
PLZ10999
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Hornbach Baumarkt AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Tobias Deutschmann
Projektleiter beim Anbieter
Christopher Möhle
Aufgabe/Briefing
Turbine Kreuzberg stellt seine technologische Expertise in den Dienst der Baumarktkette und unterstützt beim Ausbau der digitalen Vertriebsinfrastruktur auf Basis von Spryker Commerce OS.
Budget
k.A.