Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MINT Square gewinnt "E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:E.M.P.
Anbieter/Agentur:MINT Square
URLhttps://mint-square.com/
E-MailOFFICE@MINT-SQUARE.COM
Tel. +49 211 239 457 97
Strasse GRAF-ADOLF-STRASSE 69
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Programmatic Branding
Aufgabe/Briefing
Die Strategieberatung MINT Square unterstützt seit September 2020 die E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH, eines der führenden Merchandising-Unternehmen für Tonträger, Fanartikel, Accessoires, Textilien und Filme, bei der Umsetzung seiner Programmatic Strategie in Europa. Das Unternehmen, das seit 2018 Teil der Warner Music Group ist, befindet sich auf Wachstumskurs und will mit entsprechenden Programmatic Branding-Maßnahmen und einem siebenstelligen Jahresbudget die zielgruppengerechte Markenwahrnehmung in 17 europäischen Ländern, inklusive Deutschland, stärken. Mit steigender Markenbekanntheit sollen zunehmend auch Performance-Kampagnen den Programmatic-Mix ergänzen.
Umsetzung/Lösung
Das Marketing wird bei E.M.P. für alle Märkte zentral aus dem Hauptsitz in Lingen gesteuert. MINT Square unterstützt das Team bei der Planung und Umsetzung, dem Reporting sowie der Banner-Erstellung und verantwortet die komplette Kampagnensteuerung. Den Einkauf der datengestützten Mediaplatzierungen steuert MINT Square derzeit über die Demand-Side-Plattform von The Trade Desk. Parallel zur Kampagnenumsetzung fördert MINT Square in einem Beratungsprojekt langfristig den internen Wissensaufbau innerhalb von E.M.P. in puncto Umgang mit der Technologie, Kampagnenoptimierung und Kennzahlen.
Budget
k.A.