Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
artegic AG gewinnt "DHL Paket GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DHL Paket GmbH |
Anbieter/Agentur: | artegic AG |
URL | https://www.artegic.com/de/ |
info@artegic.de | |
Tel. | +49 228 22 77 97-0 |
Fax | +49 228 22 77 97-900 |
Strasse | Zanderstrasse 7 |
PLZ | 53177 |
Ort | Bonn |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Logistik/Verteilung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
DHL Paket GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Richard Lange |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefan von Lieven |
Aufgabe/Briefing |
Nutzung des ELAINE Transactional Message Hub von artegic. Durch den Einsatz der artegic Technologie reduziert DHL die Komplexität im Management von rund 2 Mrd. Transaktionsmails pro Jahr und schafft gleichzeitig ein erstklassiges Serviceerlebnis für die Endkunden. |
Budget |
k.A. |