Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

artegic AG gewinnt "DHL Paket GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DHL Paket GmbH
Anbieter/Agentur:artegic AG
URLhttps://www.artegic.com/de/
E-Mailinfo@artegic.de
Tel.+49 228 22 77 97-0
Fax+49 228 22 77 97-900
StrasseZanderstrasse 7
PLZ53177
OrtBonn
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Logistik/Verteilung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
DHL Paket GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Richard Lange
Projektleiter beim Anbieter
Stefan von Lieven
Aufgabe/Briefing
Nutzung des ELAINE Transactional Message Hub von artegic.
Durch den Einsatz der artegic Technologie reduziert DHL die Komplexität im Management von rund 2 Mrd. Transaktionsmails pro Jahr und schafft gleichzeitig ein erstklassiges Serviceerlebnis für die Endkunden.
Budget
k.A.