Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer SE & Co. KGaA gewinnt "HolidayCheck"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HolidayCheck
Anbieter/Agentur:Ströer SE & Co. KGaA
URLhttps://www.stroeer.com/
E-Mailinfo@stroeer.com
Tel.02236 . 96 45-0
Fax02236 . 96 45-299
StrasseStröer-Allee 1
PLZ50999
Ort Köln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Out of Home
Auftraggeber
HolidayCheck
Projektleiter beim Auftraggeber
Stefan Velte
Projektleiter beim Anbieter
Christopher Kaiser
Aufgabe/Briefing
Exklusive Vermarktung des digitalen Portfolios.
Übernahme auch der Vermarktung der Special Interest Portale von Mairdumont Netletix.