Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dot.communications GmbH gewinnt "KETTLER Sportgeräte "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:KETTLER Sportgeräte
Anbieter/Agentur:dot.communications GmbH
URLhttps://www.dot-communications.de/
E-Mailinfo@dot-communications.de
Tel.+49 (0)89 / 530 797-0
Fax+49 (0)89 / 530 797-19
StrasseKopernikusstraße 9
PLZ81679
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
KETTLER Sportgeräte
Projektleiter beim Auftraggeber
Melanie Lauer
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für sämtliche PR-Maßnahmen für die KETTLER Sportgeräte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Mandat umfasst alle Bausteine der Produkt- und Markenkommunikation (B2B und B2C) und die strategische Beratung im Bereich Social Media. Darüber hinaus betreut dot.communications die Corporate PR für die Schweizer Trisport AG, die die KETTLER Sportgeräte herstellt und vertreibt. Dazu gehört auch die C-Level-Kommunikation und Beratung des Managements.
Budget
k.A.