Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dot.communications GmbH gewinnt "KETTLER Sportgeräte "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | KETTLER Sportgeräte |
Anbieter/Agentur: | dot.communications GmbH |
URL | https://www.dot-communications.de/ |
info@dot-communications.de | |
Tel. | +49 (0)89 / 530 797-0 |
Fax | +49 (0)89 / 530 797-19 |
Strasse | Kopernikusstraße 9 |
PLZ | 81679 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
KETTLER Sportgeräte |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Melanie Lauer |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für sämtliche PR-Maßnahmen für die KETTLER Sportgeräte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Mandat umfasst alle Bausteine der Produkt- und Markenkommunikation (B2B und B2C) und die strategische Beratung im Bereich Social Media. Darüber hinaus betreut dot.communications die Corporate PR für die Schweizer Trisport AG, die die KETTLER Sportgeräte herstellt und vertreibt. Dazu gehört auch die C-Level-Kommunikation und Beratung des Managements. |
Budget |
k.A. |