Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bartenbach AG gewinnt "Hunsrück-Touristik "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hunsrück-Touristik
Anbieter/Agentur:Bartenbach AG
URLhttps://www.bartenbach.de/
E-Mailmail(at)bartenbach.de
Tel.0049 6131 91098-0
Fax0049 6131 91098-50
StrasseAn der Fahrt 8
PLZ55124
OrtMainz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Print
Auftraggeber
Hunsrück-Touristik
Projektleiter beim Auftraggeber
Jörn Winkhaus
Projektleiter beim Anbieter
Tobias Bartenbach
Aufgabe/Briefing
Eine neue Corporate Identity inklusive neuem Corporate Design (CD) für die Tourismusregion Hunsrück.
Umsetzung/Lösung
Das Projekt ist bereits angelaufen: Markenkern und künftige Ziele der Tourismusregion wurden in gemeinsamen Workshops von Agentur und Touristikern erarbeitet. Nächste Schritte sind der kreative Transfer und die Abstimmung über die Layouts in den politischen Gremien. Dank LEADER-Förderung ist das Projekt zeitlich befristet: Bis Jahresende muss das neue Erscheinungsbild verabschiedet sein. Der Roll-Out, d.h. die sukzessive Adaption der Kommunikationsmaßnahmen in Print und Online, erfolgt 2022.
Budget
k.A.