Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

HRZN GmbH & Co. KG gewinnt "Aldi Süd"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Aldi Süd
Anbieter/Agentur:HRZN GmbH & Co. KG
URLhttps://www.hrzn.de/
E-Mailhallo@HRZN.de
Tel.+49 (0) 621 / 12 18 19 - 0
Fax+49 (0) 621 / 12 18 19 - 99
StrasseHermsheimer Str. 3
PLZ68163
OrtMannheim
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Aldi Süd
Aufgabe/Briefing
Social Media Community Management.

Außerdem entstehen bei HRZN ab sofort ausgewählte ad-hoc-Kreationen für ALDI SÜD, wie Tagestrends und viraler Content.
Budget
k.A.