Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Design-Studio Koto gewinnt "numa"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:numa
Anbieter/Agentur:Design-Studio Koto
URLhttps://koto.studio/
E-Mailtim@koto.studio
Tel.+49 152 22737618
StrasseOranienstraße 188
PLZ10999
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
numa
Projektleiter beim Auftraggeber
Inga Laudiero
Projektleiter beim Anbieter
Johann Laeschke
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Bei Koto sind Tim Williams (Executive Strategic Creative Director), Fred North (Design Director), Mirja Valkeasuo (Senior Designer), Louie Zeegen (Verbal Strategy Director) und Anikó Legner (Verbal Strategist) für das Rebranding verantwortlich. Sie haben auf Kundenseite Inga Laudiero (CCO & Co-Founder) und das numa Brand Team zum gesamten Prozess beraten.
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer internationalen Markenstrategie.
Umsetzung/Lösung
Für ihren Neukunden numa hat Koto das komplette Marken-Design und die internationale Markenstrategie entwickelt.
vom Schriftzug, über das Webdesign, die App-Anwendung bis hin zu Kampagne und Werbemitteln. Ohne unnötiges Getue, frech und fröhlich in Form, Farbe und grafischen Elementen.
Budget
k.A.