Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Design-Studio Koto gewinnt "numa"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | numa |
Anbieter/Agentur: | Design-Studio Koto |
URL | https://koto.studio/ |
tim@koto.studio | |
Tel. | +49 152 22737618 |
Strasse | Oranienstraße 188 |
PLZ | 10999 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
numa |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Inga Laudiero |
Projektleiter beim Anbieter |
Johann Laeschke |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Bei Koto sind Tim Williams (Executive Strategic Creative Director), Fred North (Design Director), Mirja Valkeasuo (Senior Designer), Louie Zeegen (Verbal Strategy Director) und Anikó Legner (Verbal Strategist) für das Rebranding verantwortlich. Sie haben auf Kundenseite Inga Laudiero (CCO & Co-Founder) und das numa Brand Team zum gesamten Prozess beraten. |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer internationalen Markenstrategie. |
Umsetzung/Lösung |
Für ihren Neukunden numa hat Koto das komplette Marken-Design und die internationale Markenstrategie entwickelt. vom Schriftzug, über das Webdesign, die App-Anwendung bis hin zu Kampagne und Werbemitteln. Ohne unnötiges Getue, frech und fröhlich in Form, Farbe und grafischen Elementen. |
Budget |
k.A. |