Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Thjnk München gewinnt "Dehner"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Dehner |
Anbieter/Agentur: | Thjnk München |
URL | https://www.thjnk.de/ |
info@thjnk.de | |
Tel. | +49 (0) 40 41 34 99 0 |
Strasse | Vorsetzen 32 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Print,Radio |
Auftraggeber |
Dehner |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung der Jubiläumskampagne zum Dehners 75. Geburtstag. Die Kampagne wird einen crossmedialen Mix aus digitalen Assets und Werbemitteln sowie Printanzeigen und Radiospot umfassen, die ab Ende des Monats zu sehen und zu hören sein werden. Am Point of Sale ist der Startschuss für die ersten Maßnahmen bereits gefallen. |
Budget |
k.A. |