Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Valtech gewinnt "TUI"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: TUI
Anbieter/Agentur:Valtech
URLhttps://www.valtech.com/
E-Mailinfo.de@valtech.com
Tel.+49 211 179 237-0
Fax+49 211 179 237-19
StrasseToulouser Allee 23a
PLZ40211
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
TUI
Projektleiter beim Anbieter
Elke Mallmann
Aufgabe/Briefing
Fortsetzung der bestehenden Zusammenarbeit für weitere drei Jahre. So wird Valtech auch in Zukunft die TUI im Bereich E-Commerce für die eigenen Hotelmarken unterstützen, unter anderem bei der Optimierung der Websites der ROBINSON Club GmbH und bei der Weiterentwicklung der ROBINSON App.
Budget
k.A.