Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Valtech gewinnt "TUI"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TUI |
Anbieter/Agentur: | Valtech |
URL | https://www.valtech.com/ |
info.de@valtech.com | |
Tel. | +49 211 179 237-0 |
Fax | +49 211 179 237-19 |
Strasse | Toulouser Allee 23a |
PLZ | 40211 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
TUI |
Projektleiter beim Anbieter |
Elke Mallmann |
Aufgabe/Briefing |
Fortsetzung der bestehenden Zusammenarbeit für weitere drei Jahre. So wird Valtech auch in Zukunft die TUI im Bereich E-Commerce für die eigenen Hotelmarken unterstützen, unter anderem bei der Optimierung der Websites der ROBINSON Club GmbH und bei der Weiterentwicklung der ROBINSON App. |
Budget |
k.A. |