Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CROSSMEDIA GmbH gewinnt "heycar"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | heycar Deutschland |
Anbieter/Agentur: | CROSSMEDIA GmbH |
URL | https://www.crossmedia.de/ |
info@crossmedia.de | |
Tel. | +49.(0)211.86652.0 |
Fax | +49.(0)211.86652.200 |
Strasse | Hildebrandtstraße 24A |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
heycar |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Claus-Peter Heinrich |
Aufgabe/Briefing |
Das erklärte gemeinsame Ziel ist der weitere Ausbau der Markenbekanntheit des E-Commerce-Unternehmens sowie die Erzeugung von qualitativ hochwertigen Visits für den Marktplatz. |
Umsetzung/Lösung |
heycar und Crossmedia können bereits auf eine erfolgreiche Historie zurückblicken. Seit der ersten gemeinsam umgesetzten Kampagne zum damaligen Launch der Plattform im August 2018 hat das Team die Ziele Awareness- und Traffic-Steigerung mit einer maßgeschneiderten Strategie vereint. Der wirkungsbasierte Planungsansatz stützt sich auf strikte Messungen über die TV-Web-Response und ein langjähriges Marketing-Mix-Modelling. Das Markforschungsinstitut YouGov weist heycar seit 2018 einen Zuwachs der Markenbekanntheit von 460 Prozent nach, womit das Unternehmen zu den Top 10 des Rankings aus über 1500 Marken zählt. |
Budget |
k.A. |