Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FischerAppelt-Gruppe gewinnt "Beschaffungsamt des BMI"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Beschaffungsamt des BMI |
Anbieter/Agentur: | FischerAppelt-Gruppe |
URL | https://www.fischerappelt.de/ |
info@fischerappelt.de | |
Tel. | +49 (0)40 899 699 0 |
Fax | +49 (0)40 899 699 30 |
Strasse | Waterloohain 5 |
PLZ | 22769 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Beschaffungsamt des BMI |
Projektleiter beim Anbieter |
Eugenia Lagemann |
Aufgabe/Briefing |
Crossmedialen Kommunikations- und Marketingmaßnahmen für eine Vielzahl von obersten Bundesbehörden werden im Rahmen des „Kaufhaus des Bundes“ in den kommenden zwei Jahren bei fischerAppelt liegen. FischerAppelt übernimmt im Zuge des Rahmenvertrags Aufgaben, die von Strategieentwicklung über Design und Corporate Publishing bis hin zu Social Media Management und Kreativkampagnen reichen. |
Budget |
k.A. |