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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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MediaCom gewinnt " Wrigley´s EXTRA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: Wrigley´s EXTRA
Anbieter/Agentur:MediaCom
URLhttps://www.mediacom.com/de
E-Mailkontakt@mediacom.de
Tel.+49 (0)211 171 62 0
StrasseDerendorfer Allee 10
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Wrigley´s EXTRA
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
MediaCom Credits:
Direktorin Media Consulting: Saskia Duexmann
Junior Mediaplanerin: Monika Buhler

[m]STUDIO Credits:
Senior Account Managerin: Sandra Emmerich
Projekt Managerin: Kristina Galea
Consultant Brand Experience & Partnership: Larissa Reutershahn & Lukas Plaumann
Creative Director: Frank Olma
Art Direktorin: Sharon Cronin
Copywriter: Eric Braunbart
Producerin: Sarah Richter
Senior Consultant Strategy: Leo Caspar Anthony
Senior Consultant Influencer Marketing: Kevin Jüngling & Lara Spies
Aufgabe/Briefing
Storytelling-Kampagne
Umsetzung/Lösung
Sechs authentische Bewegtbild-Spots bei Instagram, Facebook, Snapchat, TikTok und YouTube, in denen unterschiedlichste Charaktere bis zum 30. Juni 2022 ihre ganz persönlichen Geschichten hinter einem echten Lächeln erzählen. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen Cross-Mediale Verlinkungen auf reichweitenstarken Premium-Websites wie Elle.de, Harpersbazaar.de, Slowlyveggie.de und Mylife.de, native Einbindungen in die Seiten, Social-Kanäle und Newsletter des Medienpartners InStyle inkl. Jolie, Grazia, Für Sie und Freundin sowie gezielte Kooperationen mit relevanten Influencer*innen, die ausgewählte Kampagnen-Inhalte in ihren Feeds und Storys promoten. Sämtliche Maßnahmen verlinken auf den Content Hub der Kampagne auf InStyle.de (https://www.instyle.de/positive-vibes), der in gebrandeten Tutorials und redaktionellen Service-Texten jede Menge weitere Tipps und Inhalte rund ums Thema bereithält und den generierten Traffic direkt auf die eigenen Social-Kanäle von Wrigley´s EXTRA führt.
Budget
k.A.