Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Group gewinnt "AOK Rheinland-Pfalz/Saarland "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AOK Rheinland-Pfalz/Saarland |
Anbieter/Agentur: | JOM Group |
URL | https://www.jom-group.com/ |
info@jomhh.de | |
Tel. | 040/ 278 22 – 0 |
Fax | 040/ 278 22 – 100 |
Strasse | Am Kaiserkai 10 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Udo Hoffmann |
Aufgabe/Briefing |
Das gesamtheitliche Marketingkommunikationskonzept, mit der JOM die AOK überzeugte, setzt den Fokus auf ein positives Markenimage und ein stetiges Versichertenwachstum. Dabei verfolgt die JOM Group einen datengetriebenen Ansatz, um verschiedene Customer Journeys abhängig von der individuellen Lebenslage der Zielgruppen zu modellieren. Flankiert werden diese Maßnahmen voraussichtlich im zweiten Halbjahr mit einem hybriden Mediamix, um zusätzliche Imagewirkung im Geschäftsgebiet zu erzielen. |
Budget |
k.A. |