Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo's Tourismusmarketing gewinnt "Albanien"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Albanien
Anbieter/Agentur:Saint Elmo's Tourismusmarketing
URLhttps://www.saint-elmos.com/tourismusmarketing
E-Mailmuenchen(at)saint-elmos.com
Tel.+49 89 599958-0
Fax+49 89 599958-88
StrasseAugustenstr. 24
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Albanien
Aufgabe/Briefing
Entwicklung eines professionellen und nachhaltigen Marketings für Albanien, das die Bekanntheit des Balkanlandes als attraktives Tourismusziel national und international steigert. Das Projekt konzentriert sich zunächst auf die vier großen Pilotgemeinden Shkodra, Fier, Berat und Korça und ist auf drei Jahre angesetzt. Förderer sind die Europäische Union und die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung.
Budget
k.A.