Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt "AEG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AEG
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttps://www.s-f.family/
E-Mailhello@s-f.family
Tel.+49 40 37681 111
StrasseIm Zeisehof Friedensallee 11
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Elektro
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Out of Home,Print
Auftraggeber
AEG
Projektleiter beim Auftraggeber
Maximilian Reichel
Projektleiter beim Anbieter
Brigitte Fuchs
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die Kampagne verantwortet Isabel Lapp, Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Scholz & Friends Düsseldorf inhaltlich und kreativ gemeinsam mit Verena Menke, Content & Data Director.
Aufgabe/Briefing
Kanalübergreifende kreative und strategische Betreuung. Nachhaltige Innovationen werden zudem in den Fokus gerückt.
Budget
k.A.