Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CROSSMEDIA GmbH gewinnt "Etihad Airways"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Etihad Airways |
Anbieter/Agentur: | CROSSMEDIA GmbH |
URL | https://www.crossmedia.de/ |
altmeier@crossmedia.de | |
Tel. | +49211.86652.171 |
Strasse | Hildebrandtstraße 24 A |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
Etihad Airways |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Amina Taher |
Projektleiter beim Anbieter |
Sebastian Schichtel |
Aufgabe/Briefing |
In den vergangenen drei Jahren hat Crossmedia Etihad bei der digitalen Transformation und Automatisierung der Kommunikation unterstützt und damit maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens in turbulenten Zeiten beigetragen. Für die sogenannte Advanced Dynamic Engine, einen innovativen Ansatz für automatisierte Kommunikation im großen Stil, haben Etihad Airways und Crossmedia 2020 einen Effie gewonnen und damit unterstrichen, wie stark sie ihren Fokus auf die Transformation der Marketingkommunikation ausrichten. Etihad Airways will diesen Weg der Modernisierung ihrer Marketingkommunikation offensiv fortsetzen. Gleichzeitig soll die Marke in einem der wettbewerbsintensivsten Umfelder weiter gestärkt und positioniert werden. Der weltweite Etat wird von den Crossmedia-Büros in Düsseldorf und London betreut, wobei Düsseldorf für alle digitalen Services und Business Intelligence zuständig ist und London die globale Koordination und das Account Management übernimmt. |
Budget |
k.A. |