Expert-Talk: "Omnichannel braucht smarte Lösungen" Video-Podcast ansehen
Digitalisierung, Kaufzurückhaltung, Omnichannel: Die Herausforderungen für den Handel sind gewaltig. Smarte, schlanke Lösungen mit hoher Effizienz sind wichtiger denn je, meint Computop-Chef Ralf Gladis im iBusiness Expert Talk. Welche das sind:
Video-Podcast ansehen
Expert-Talk: "Was Software-Entscheider von der Formel 1 lernen können" Video-Podcast ansehen
Die Auswahl der richtigen Software gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben im Digitalisierungsgeschäft. Schließlich ist die Tragweite der Entscheidung sowohl strategisch als finanziell enorm. Ein iBusiness Expert Talk mit Synaigy-Chef Joubin Rahimi über das richtige Vorgehen.
Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

haebmau ag gewinnt "Asahi Brands Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Asahi Brands Germany
Anbieter/Agentur:haebmau ag
URLhttps://www.haebmau.de/
E-Mailkontakt@haebmau.de
Tel.+49 (0)89 381080
Fax+49 (0)89 38108-150
StrasseFranz-Joseph-Str. 1
PLZ80801
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Asahi Brands Germany
Aufgabe/Briefing
Die Unit haebmau.engine kümmert sich ab sofort an den Standorten München und Berlin um die 360°-Kommunikation der Marken Peroni, Tyskie, Pilsner Urquell und Kozel sowie die Corporate Communications für Asahi Brands Germany.

Schwerpunkt: Strategische Beratung, PR, Social Media im Bereich Lifestyle & B2B
Budget
k.A.